Viertelfinale im Ü32 Kreispokal

Wollen demnächst auch für Leistungen auf dem Platz einen Pokal in den Händen halten: Die Ü32.

 

Nach einem Freilos in der 1. Runde sowie einem 5:6 n.E. Auswärtssieg in der 2. Runde beim Hagener SV und einem 4:3 Heimsieg in der 3. Runde gegen den BSV Holzhausen steht der FC Bissendorf in der 4. Runde bzw. im Viertelfinale des Ü 32-Kreispokal! Hier tritt die “Alte Herrn“ des FC nun am Fr., 05.04.19, um 19:00 Uhr auf heimischer Anlage gegen den TSV Riemsloh an! Über zahlreiche Zuschauer würde sich die Mannschaft sehr freuen! Also kommt doch einfach vorbei und unterstützt uns bei Bratwurst und u.a. Bier auf dem schweren Weg in die Finalrunde!

 

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.