Herzlich willkommen bei der U15. Bei uns spielen die Jugendlichen des Jahrgangs 2006 gemeinsam mit dem SV 28 Wissingen in einer Spielgemeinschaft.

Das Team

Foto: Bernd Seyme

Das Trainerteam

Jens Wiedemann
Tel: +49 170-1556126
E-Mail: wiedemanns2002@t-online.de

Waldemar Reichert
Tel: +49 170 1556126
E-Mail: waldemar.reichert@t-online.de

Simon Nemri

Tel.: 0177 4316031
E-Mail

René Schürbrock

Tel.: 0151 - 58165597
E-Mail

Julia Höcker

Tel.: 0176 - 72139667
E-Mail

Unsere Trainingszeiten

Wir trainieren zweimal wöchentlich:

  • montags von 16:45 bis 18:45 Uhr und
  • donnerstags von 16:45 bis 18:45 Uhr

auf dem Sportplatz Im Freeden, Bissendorf.

C-1 Junioren 2020 / 2021

Testspiel 22.08.2020

JSG Kloster Oesede / Harderberg – SG Bissendorf / Wissingen 1:1 (0:1)

Im ersten Testspiel nach der Coronapause hinterließen wir einen guten Eindruck . Gegen die klassenhöher angesiedelte JSG aus Kloster Oesede konnten wir uns mit einer guten Leistung ein verdientes Unentschieden erspielen . In der ersten Halbzeit ergaben sich mehrere Chancen die wir aber erst unmittelbar vor der Pause durch Jasin Berisha (32.) zur Führung nutzen konnten . In der zweiten Halbzeit wurde es Aufgrund der vielen Wechsel ein leicht zerfahrenes Testspiel wo sich hüben wie drüben Torchancen ergaben . Eine Torchance konnte Kloster Oesede dann 7 Minuten vor dem Ende zum Ausgleich nutzten.

Testspiel 29.08.2020

SG Bissendorf / Wissingen – SG Voxtrup / Gretesch II 12:2 (7:0)

In unserem zweiten Test trafen wir auf die 2.Mannschaft der SG Voxtrup/Gretesch . Die Jungs aus dem Stadtkreis waren erst wenige Tage im Training und dementsprechend schnell überfordert . So entwickelte sich ein relativ einseitiges Spiel wo alle Spieler ausreichend Spielzeit bekommen konnten und wir viele spielerische Komponenten ausprobierten . Die Tore erzielten Kaan Kahraman (4), Majd Omeira (2), Miloud Zymberi (2), Leon Wiedemann , Rafael Reichert, Jasin Berisha und Damien Kröger.

Testspiel 17.10.2020

SG Bissendorf / Wissingen – JSG Riemsloh/Westerh./Buer 1:6 (0:4)

Im Test gegen den klassenhöheren Tabellenführer der Kreisliga wurden uns einige Grenzen aufgezeigt . Wir waren fussballerisch nicht wesentlich schlechter aber leider vor dem Tor nicht effektiv genug um die JSG ernsthaft in Bedrängnis zu bringen . Auch körperlich waren wir nicht unterlegen , der Gegner setzte diesen aber geschickter und besser ein . Dennoch waren genügend Torchancen da um das Spiel enger gestalten zu können . Den Ehrentreffer erzielte Elliot Obasogie (63.Min) . Trotz der erwarteten Niederlage ein gelungener Test aus dem wir viel mitnehmen konnten .

Kreispokal 1.Runde  05.09.2020

SG Bissendorf / Wissingen  –  JSG Georgsmarienhütte  0:2  (0:1)

Im Pokalspiel gegen die klassenhöhere JSG aus Georgsmarienhütte zeigten wir eine sehr starke Leistung . Wir konnten das Spiel sehr ausgeglichen gestalten und lange offen halten . Der erste gefährliche Angriff der JSG brachte durch einen Schuss aus 16 Metern die 1:0 Führung (25.Min) für Georgsmarienhütte . Im folgenden Spielverlauf konnten wir uns einige gute Torgelegenheiten erspielen die wir aber leider nicht nutzen konnten . So war es dann ein Konter der JSG der in einem Strafstoß endete welcher zur 2:0 Führung (58.Min) genutzt werden konnte. Dies war auch gleichzeitig der Endstand . Alles in allem konnten wir mit der gezeigten Leistung aber sehr zufrieden sein.

Saison 2020 / 2021 – 1.Kreisklasse

19.09.2020

SG Bissendorf / Wissingen – SG Westerhausen/Buer/Riemsloh II 19:0 (10:0)

Im ersten Spiel der Saison gelang uns gegen Westerhausen/Buer gleich ein Kantersieg . Von Beginn des Spiels fand Westerhausen/Buer , welche komplett aus dem jüngeren C-Jugend Jahrgang 2007 bestand kein Mittel gegen die körperliche und läuferische Überlegenheit unserer Mannschaft . Ein ums andere Mal überliefen unsere schnellen Spitzen die überforderte Abwehr des Gegners . So stand es nach 14.Minuten bereits 7:0 . Unsere Toschützen waren Rafael Reichert (3), Leon Wiedemann (3), Miloud Zymberi (3), Majd Omeira (2), Paolo Gaida (2), Kaan Kahraman (2), Elliot Obasogie (2) sowie Jasin Berisha und Kevin Kraft.

02.10.2020

SG Bissendorf / Wissingen  –  SC Melle II  12 : 0 ( 8:0 )

Auch im zweiten Saisonspiel gelang uns gegen unsere Freunde aus Melle ein Kantersieg . Vom Beginn der Partie fand Melle kein Mittel gegen die körperliche Überlegenheit unserer Mannschaft . Unser Team setzte schon am  Strafraum den Gegner unter Druck und erzwang so Fehler im Spielaufbau die wir nach kurzer Anlaufphase dann auch in Tore ummünzen konnten . Erst zum Spielende als die Konzentration etwas nachließ kam Melle zu ein paar wenigen Tormöglichkeiten . Unsere Tore erzielten : Miloud Zymberi (4) , Jasin Berisha (2) , Majd Omeira (2) , Fabio DaCosta (2) , Kaan Kahraman sowie Rafael Reichert .

Unsere Scorer und Torschützen

Spieler
Tore
Torvorlagen
Miloud Zymberi 7 1
Rafael Reichert 4 2
Majd Omeira 4 4
Leon Wiedemann 3 7
Jasin Berisha 3 4
Kaan Kahraman 3 2
Paolo Gaida 2 3
Fabio DaCosta 2 1
Elliot Obasogie 2  
Kevin Kraft 1 1
Fadi Jouban   1
Damien Kröger   1

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schau gerne direkt zu unseren Trainingszeiten vorbei oder schreib uns über das Kontaktformular. Du kannst Dich auch direkt per E-Mail oder telefonisch an einen unserer Trainer wenden.