Am letzten Wochenende waren zwei unserer drei Herrenmannschaften im Einsatz. Unsere Ü32 bestritt am Freitagabend das lang erwartete Pokalviertelfinale gegen den TSV Riemsloh in der heimischen Sonnenseearena. Ca. 100 Zuschauer waren gekommen, um das Team zu unterstützen. Leider stand es am Ende nach zwei sehr unglücklichen Gegentoren 0:2 (0:1). Die Feldüberlegenheit und die wenigen eigenen Chancen konnten nicht genutzt werden, so dass der Gegner am Ende dank einer guten Verteidigung in das Pokalhalbfinale einzog. Trotzdem war es ein gelungenes Event für die Ü32 und die zahlreichen Fans. Auf ein Neues in der nächsten Saison!

Ebenfalls am Freitagabend war die I. Herren parallel beim Spitzenteam vom TV Neuenkirchen zu Gast. Nachdem es zur Halbzeit noch 1:1 gestanden hatte, brachte ein direkt verwandelter Freistoß den Gastgeber in der 55. Minute auf die Siegerstraße. Kurz danach fiel das 3:1. Auch die Überzahl in den letzten 20 Minuten des Spiels konnten unsere Jungs nicht noch in einen Punktgewinn umbiegen. Trotzdem war es insgesamt eine richtig gute Vorstellung der Truppe von Manuel Nannig gegen einen der Aufstiegsanwärter. Am nächsten Sonntag (23.4.) werden dann hoffentlich drei Punkte gegen den SC Melle III eingefahren. Anstoß ist um 15 Uhr.

Unter der Woche war auch die II. Herren im Einsatz. Sie gewannen auswärts beim TSV Westerhausen II mit 4:0 durch Tore von Gotti (2x), Rocho und Stopfer. Damit übernahmen sie die Tabellenführung und versuchen weiter oben dran zu bleiben. Die nächsten zwei Gelegenheiten folgen schon bald. Am Mittwoch (19.4.) geht es auswärts zum SV Wimmer III (Anstoß 19:30 Uhr) und am kommenden Freitag (21.4.) tritt der SV Concordia Belm-Powe IV auf dem Kunstrasenplatz an der Werscher Straße an. Anstoß ist um 19:30 Uhr.