Vor ein paar Wochen hatten wir alle aktiven FußballerInnen im Verein zur Teilname an der Corona Challenge aufgerufen. Dazu solltet ihr uns Videos oder Fotos schicken, um daraus eine FC Collage über diese so lange fußballlose Zeit zu erstellen. Wir danken allen Teilnehmern für‘s Mitmachen! Es war sehr schwer, die drei originellsten Einsendungen auszuwählen. Nach der Kontaktsperre werden daher ALLE Teilnehmer einen kleinen Preis erhalten 🙂 Lasst euch also überraschen! Dennoch haben wir uns für drei Gewinner entscheiden können:

3. Platz: Paul Schmidt / Ben Radke (+ Coach Rene)

2. Platz: Tim Reynders

1. Platz: Max Pohl / Jonas Will

Was die aktiven Kicker unseres Vereins so gezaubert haben, könnt ihr nun unten bestaunen. Darüber hinaus enthält das Video im letzten Teil aber auch ein paar Eindrücke vom Trainingsrestart am Sonnensee.  Das Hygienekonzept ist bisher vollkommen aufgegangen und es wird im Jugend- und Herrenbereich fleißig auf Abstand trainiert. Viel Spaß also mit dem Collage-Video zur Challenge!