Training beim FC kann wieder starten! Hygienekonzept wurde von der Gemeinde abgesegnet.

Mit Freude können wir euch mitteilen, dass ab nächster Woche wieder der Ball auf dem Rasenplatz der Sonnenseearena rollt. Das vom FC bei der Gemeinde eingereichte Hygienekonzept wurde abgesegnet. Ein Dank gilt auch der Gemeinde Bissendorf, bei denen wir mit unseren Bemühungen von Beginn an auf offene Ohren gestoßen sind und die uns bei der Umsetzung tatkräftig zur Seite stehen.

Am Wochenende wird der Platz mit den entsprechenden Markierungen und Beschilderungen versehen. Zudem wird mit den Trainern der Ablauf dieser besonderen Trainingseinheiten besprochen. In der nächsten Woche können dann die ersten Mannschaften den Platz nutzen.

Ein normales Training mit Körperkontakt ist noch lange nicht möglich, aber immerhin kann wieder ein wenig dem Ball hinterhergejagt werden.

Der Platz mit der neuen Markierung.

Kommentar verfassen