Siegerehrung der Corona Challenge

Nach der neuerlichen Lockerung der Kontaktbeschränkungen konnte in dieser Woche endlich die Siegerehrung der Corona Challenge (siehe Bericht vom 1. Juni) durchgeführt werden. Auch ein heftiges Gewitterschauer im Vorfeld konnte die Kids nicht erschüttern.

„Richtig Fußball spielen ist besser, als ein Video darüber zu drehen“ lautete ein lustiger Kommentar eines der Kinder, als unser Jugendwart Lutz Pullwitt danach fragte, was ihnen denn mehr Spaß machen würde. Er bedankte sich zudem ausdrücklich für‘s Mitmachen und den Einfallsreichtum der unterschiedlichen Beiträge. Zur Belohnung gab es für alle Teilnehmer einen Eisgutschein des örtlichen Eiscafės „La Dolce Latte“ sowie den beliebten FCB Schlüsselanhänger. Überreicht wurden die Preise vom 1. Vorsitzenden Wolfgang Uckel und Jan Eike Koitka, dem „Regisseur“ der gesamten Video Collage. Danke Eiken! Wie man auf den Fotos sehen kann, war eine Siegerehrung unter Einbehaltung der Abstandsregeln für alle Beteiligten eine neue Erfahrung.

Kommentar verfassen