Nach der Saison ist vor der Saison.

Nach diesem Motto läutet der FC Bissendorf am Samstag, den 06.07.2019, ab 14 Uhr auf dem Rasenplatz im Freeden die neue Saison 2019/2020 ein.

Es ist ein Treffen aller Trainer und Betreuer der Jugendmannschaften sowie Spieler der 1., 2. und Alten Herren geplant. Ziel der Veranstaltung ist neben viel Spaß das bessere Kennenlernen der aktuellen sowie neuen Trainer, Spieler und Betreuer.

Wie das bei einem Fußballverein nicht anders zu erwarten ist, gibt es auch einen sportlichen Teil. An diesem Nachmittag findet das 1. Fussballbillard-Turnier des FC Bissendorf statt.

Auf vier Spielfeldern (Größe ca. 4m x 8m, 6 Tore, 16 farbige Fußbälle analog Poolbillard) wird in immer wieder neu ausgelosten Zweierteams in Vor- und Endrunde der Sieger ermittelt.

Der sportliche Teil startet ab 15 Uhr und wird ca. 3 Stunden dauern. Im Anschluss erfolgt die Siegerehrung.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Das bei allen Heimspielen der 1. Herren bewährte Serviceteam ist wieder am Start. Peter und sein „Assistent“ Lothar werden wieder die legendäre FC Stadionbratwurst auflegen und Stacho dazu die Durstlöscher servieren.

Wir würden uns freuen, wenn zu diesem Event, zu den in diesem Artikel erwähnten Sportskollegen, alle Freunde des FC sowie weitere Interessierte den Weg zum Sportplatz am Sonnensee finden würden. Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Theo „Tieitschiou“ Tubel