F und E Jugend Turnier bei Arminia Ibbenbüren

Das Camp ist eröffnet....
Das Camp ist eröffnet….es kann los gehen !!!

Vom 21. – 23. Juni fand in Ibbenbüren bei der Arminia das alljährlich Jugendturnier der F und E Mannschaften statt.Ein ganzes Wochenende voll Fußball bei strahlendem Sonnenschein. Mit wenig Schlaf für Spieler und Trainer, dafür aber ganz viel Spaß…..und Eis….

Unsere F2 Kicker des FC Bissendorf waren erstmals seit 8 Jahren wieder mit von der Partie und haben sich wacker geschlagen.
Zwei mal 4:0, einmal 5:0 und ein knapp verlorenes 1:0 in der letzten Minute hieß es am Samstag nach der Vorrunde.
Aber verstecken müssen sich unsere stark aufspielenden Jungs damit keinesfalls, denn die Gegner waren im Schnitt allesamt 1,5 – 2 Jahre älter.

Die Trostrunde am Sonntag haben wir in unsere Gruppe dann aber mit Platz 2 abschließen können, wobei es sogar fast noch der erste Platz geworden wäre.
Aber so ist Fußball.

Insgesamt waren aber alle mit viel Spaß bei der Sache, egal ob Turnier, Beachsoccer oder Menschenkicker wie die Bildergalerie beweist.

Und nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei…..und greifen an….!!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.