An diesem Wochenende spielten beide Herrenteams und die A-Jugend zu Hause auf dem heimischen Kunstrasenplatz.

Den Anfang machte die Herrenreserve am Freitag gegen den SV Ohrbeck. Leider gab es deine deutliche 1:5 Pleite. Den Ehrentreffer erzielte kurz vor Schluss Philipp Osterhues. Zum Glück machte es die I. Herren am darauffolgenden Tag besser und besiegte die TSG Dissen mit 2:1 (0:0). Die beiden Treffer nach der Pause erzielte Phillip Bittner. Damit wurde der Abstand zu den Abstiegsplätzen weiter vergrößert. Am heutigen Sonntagnachmittag gewann die A-Jugend erneut und kletterte auf Tabellenrang 4. Dabei wurde die JSG Gesmold/Weillingholzhausen 2 mit 4:0 bezwungen.

Allen unseren Jugend- und Herrenteams wünschen wir weiter viel Erfolg im Saisonendspurt.  

 

 

 

 

Empfohlene Beiträge