Nach dem Trainingsneustart bei endlich sommerlichen Temperaturen dürfen sich die Kinder im FC auf ein Highlight am Ende der Sommerferien freuen.

Tommy Reichenberger, Ex Profi vom VfL Osnabrück, kommt vom 30.8. bis 1.9. mit seiner Fußballschule an den Sonnensee, um dort an drei Tagen mit seinem Trainerteam ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Mitmachen kann JEDER im Alter zwischen 5 und 15 Jahren. Auch andere Kinder, die nicht beim FC Bissendorf Fußball spielen, können daran teilnehmen. Ihr seid herzlich willkommen! Die Registrierung erfolgt über folgende Seite:

www.sportagentur-profits.de

Dort findet ihr in der Anmeldemaske alle wichtigen Informationen für unser Camp. In der Kursgebühr von insgesamt 110 Euro enthalten, ist neben einem Trikotsatz plus Ball u.a. auch das Mittagessen. Ein Dank geht an diverse externe, lokale Sponsoren, die dies für ALLE Kinder möglich machen. Für die FC Spieler und Spielerinnen reduziert sich der Preis allerdings um 10 Euro. Der Verein möchte euch auf diesem Wege für die Treue in der schwierigen Corona Zeit danken. Der Betrag wird euch während des Camps zurückgezahlt.

Zusammen mit Tommy und seinem Team freuen wir uns schon jetzt, möglichst viele Kinder – egal ob aus Bissendorf oder aus anderen Vereinen der näheren Umgebung – und deren Eltern auf unserer Sportanlage begrüßen zu dürfen.

Kurzes Update: Nach überwältigenden 80 (!) Anmeldungen innerhalb von 4 Tagen ist die Anmeldung weiterer Teilnehmer bis auf Weiteres gestoppt.