Nach der erfolgreichen Premiere vom letzten Jahr findet dieses Jahr erneut das Elfmeterturnier von Schäfer Events & Medien am Sa. den 3.7. auf unserer Sportanlage am Sonnensee statt. Die positive aktuelle Corona Lage lässt dies unter Berücksichtigung eines speziell für diese Veranstaltung gültigen Hygienekonzepts zu.  Das Elfmeterturnier in Bissendorf ist Teil einer ganzen Reihe von Vorausscheidungen, die mit dem Masters Mitte August ihren Höhepunkt finden.

Mitmachen kann JEDER ab einem Alter von mindestens 12 Jahren. Pro Mannschaft müssen mindestens 5 SpielerInnen plus Torwart antreten und die Teams könnt ihr selbst zusammenstellen. Weitere Infos findet ihr auf dem Flyer oben. Treff für die Teams ist um 13 Uhr. Die Veranstaltung selbst dauert von 14 bis 18 Uhr. Für Bratwurst und Getränke ist selbstverständlich gesorgt.

Zusammen mit dem Veranstalter Schäfer Events & Medien freut sich der FC Bissendorf auf hoffentlich rege Teilnahme.