Liebe Freunde des FC,

wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, findet am jetzigen Freitag den 28.5. um 20 Uhr ein digitales Treffen für ALLE Interessierten statt.

Worum soll es dabei gehen? Der alte und neue Vorstand will über die Planungen zur Jahreshauptversammlung (am Fr. den 16.7. um 19:00 Uhr am Clubhaus) und damit verbunden auch über die nahe Zukunft des Vereins sprechen. Anregungen sind herzlich willkommen! Die neue Vorstandsgruppe möchte sich in dem Zusammenhang kurz vorstellen und für weitere MitstreiterInnen werben, um sich zukünftig möglichst breit aufzustellen. Außerdem wäre es doch bestimmt eine passende Gelegenheit, mal wieder ein paar altbekannte Gesichter in größerer Runde zu treffen.

Wie funktioniert es? Ihr klickt einfach auf den Link unten und seid dabei. Die Videokonferenz läuft über TEAMS. Ihr braucht im Vorfeld für euren Heim PC oder LapTop  keine App etc. zu installieren, für mobile Endgeräte wie Tablet oder Handy schon. Die TEAMS App ist aber kostenlos.

Hier klicken, um der Besprechung beizutreten

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele von euch begrüßen dürften.

Euer FC