Nach dem schwächsten Auftritt in dieser Saison musste sich die U17 mit einem Punkt beim 3:3 gegen das Tabellenschlusslicht der JSG Belm/Vehrte/Rulle begnügen .

Dabei begann das Spiel genau nach unseren Vorstellungen. Bereits in der 8.Minute konnte Erwin Hörner zum 1:0 vollenden. Doch statt Ruhe ins Spiel zu bekommen, blieb es hektisch und so mussten wir in der 19.Minute den Ausgleich hinnehmen. In der 36.Minute erzielten wir dann das erlösende 2:1 durch einen schönen Treffer von Daniel Keller, der eine flach getretene Ecke mit der Hacke ins Tor weiterleitete. Unsere guten Vorsätze die wir uns in der Halbzeit vorgenommen hatten, wurden dann bereits 5 Minuten nach Wiederanpfiff mit den 2:2 Ausgleichstor zunichte gemacht. Ein 20 Meter Strahl von Lennard Christians, der unhaltbar unter der Latte einschlug, brachte uns in der 53.Minute erneut in Führung. Die Gäste ließen die Köpfe aber keineswegs hängen und kamen nur 3 Minuten später zum verdienten Ausgleich. In der Folgezeit hätten beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden können.

Von Jens Wiedemann