Passend zum Start in die Rückrunde freute sich unsere D-Jugend über neu gesponsorte Trainingsanzüge von der Firma GLAS BODE aus Gesmold. Der einheitliche Look sieht jedenfalls klasse aus und stärkt den guten Zusammenhalt in der Truppe noch mehr. Die ganze Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich außerordentlich bei der Firma aus der Meller Nachbarschaft.

Vielleicht waren die neuen Trainingsanzüge auch gleich ein gutes Omen, weil die ersten drei Rückrundenspiele allesamt gewonnen werden konnten. Mit einer Tordifferenz von 10:0 belegt die Mannschaft über die Osterferien damit den 1. Tabellenplatz. Das Trainerteam um Marcel Marlow sowie den „Youngstern“ David Sauert und Marcel Kruchen wird seit kurzem auch von Simon Nemri unterstützt, der zusammen mit einigen älteren E-Jugendlichen den Kader bei Spielen auffüllt, um so den Übergang für die nächste Saison schon etwas vorzubereiten. Der Erfolg gibt ihnen mehr als Recht.    

Nur weiter so!

 

Empfohlene Beiträge