Am letzten Sonntag holte unsere I. Herren ein verdientes Unentschieden gegen den Tabellenführer vom SV Harderberg. Die vom Ex VfL Profi Lars Schiersand trainierte Mannschaft war als Favorit nach Bissendorf gekommen, um im Aufstiegsrennen weiter Punkte zu sammeln. Doch nach bereits 5 Minuten erzielte Jan Strathenke seinen 6. Saisontreffer und verhalf dem FC zu einem Start nach Maß. Mitte der 1. Halbzeit glich der Gast aus und erhöhte kurz nach der Pause auf 2:1. Unsere junge Mannschaft steckte aber nicht auf und so war es Timo Henke, der in der 67. Minute den Ausgleich markierte. Das war gleichzeitig der Endstand. Insgesamt zeigte unsere Mannschaft eine spielerisch und kämpferisch gute Vorstellung und kam zu einem verdienten Unentschieden gegen den Favoriten. Damit bleibt die I. zum fünften Mal in Folge ungeschlagen.

Bereits am kommenden Mittwoch den 6.4. bestreitet das Team von Nölli das nächste Spiel. Anstoß ist um 19:30 Uhr bei der Reserve vom Hagener SV. Hoffen wir mal, dass die Serie der ungeschlagenen Spiele anhält – am besten mit drei Auswärtspunkten.