Die B-Jugend unserer JSG schloss die Saison auf einem starken 2. Tabellenplatz ab. Nun geht es in der Aufstiegsrunde mit den Teams aus dem Norden sowie der JSG Glane/Bad Iburg und der Reserve vom OSC darum, sich einen Platz in der nächstjährigen Kreisliga zu sichern. Die Konkurrenz ist aber sicherlich stark einzuschätzen. Trotzdem wollen die Jungs und das Trainerteam um Jens Wiedemann und Timo Seliger allen reinhauen, um am Ende einen der beiden sicheren Aufstiegsplätze zu ergattern. Eventuell steigen dahinter platzierte Teams noch zusätzlich auf. Wir drücken unseren Jungs jedenfalls die Daumen, dass es am Ende klappen wird. 

Start in die Aufstiegsrunde ist heute um 19 Uhr in Wissingen. Die restlichen Heimspiele werden in Bissendorf ausgetragen. Über Unterstützung würde sich das Team sicherlich sehr freuen 🙂     

 

Empfohlene Beiträge