Vereinsinternes Freundschaftsspiel – Endlich wieder 90 Minuten Fußball am Sonnensee

Es geht wieder einen Schritt vorwärts in Richtung Normalität im Amateurfußball in Zeiten von Corona. Wie in der Zeitung zu lesen war, haben seit ein paar Tagen diverse Freundschaftsspiele auf den Sportplätzen der Region stattgefunden. Nun folgt endlich auch der „kleine“ Restart beim FCB. Am kommenden Freitag (31.7.) findet um 19 Uhr ein Testspiel zwischen unseren neu formierten I. und II. Herren Teams statt. Die Trainer und Spieler beider Mannschaften fiebern dem Spiel nach Wochen der Vorbereitung entgegen – insbesondere weil Zuschauer zugelassen werden. Daher ist die Partie nicht nur auf dem Rasen als Test zu sehen, sondern eben auch als Versuch für die Zuschauer. Schließlich gilt es Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten, die in ähnlicher Form zur Zeit überall beachtet werden müssen. Die Hygieneregeln findet ihr unten aufgelistet. Wir freuen uns alle auf einen hoffentlich gelungenen Fußballabend in der Sonnenseearena, um endlich wieder ein bisschen Vereinsleben erfahren zu können.      

Zuschauer Corona FC Bissendorf Veröffentlichung (Daniel Hüsemann)

Kommentar verfassen