Am vergangenen Wochenende waren 3 unserer 4 JSG-Jugendmannschaften aktiv .

Während die 1.C-Jugend spielfrei war, traf die 2.C-Jugend auf den SC Lüstringen und siegte etwas glücklich mit 3:2 . Nach Toren von Kevin Kraft (10.Min / 22.Min) und dem zwischenzeitlichen Ausgleich war es ein Elfmeter von Fadi Jouban (64.Min), der den 3:2 Sieg bedeutete .

Die B-Jugend war zu Gast beim TUS Bad Essen und siegte hochverdient mit 1:0. Durch einen Treffer von Daniel Keller (70.Min) belohnte sich das Team für eine starke Leistung und festigte vorerst den 2.Tabellenplatz.

Die A-Jugend testete gegen die “zweite” Mannschaft vom SC Melle und trennte sich 2:2 Unentschieden. Die 2:0 Führung durch Jonathan Czeranka (5.Min) und Majd Omeira (28.Min) konnte Melle durch ein JSG-Eigentor und einen Treffer in letzter Minute ausgleichen .