Beim letzten Test vor dem Rückrundenstart traf die B-Jugend auf das Bezirksligateam des SV Bad Laer. Vom Anpfiff an war nie ein 2-Klassenunterschied zu sehen, im Gegenteil, unsere Mannschaft konnte sich eine Hülle von guten Tormöglichkeiten erspielen, sodass es bei konsequenter Chancenverwertung nach einer halben Stunde gut und gerne 4:0 oder gar 5:0 hätte stehen können. Bad Laer verlegte sich lediglich mit langen Bällen aufs Kontern. Einer dieser Konter führte dann zum 0:1 Pausenstand. Im zweiten Abschnitt verloren wir dann in der Defensive mit Luca Stumpe unseren zentralen Mann durch eine Verletzung. Leider konnte der Gegner die dadurch immer wieder entstehenden Lücken durch seine langen Bälle nutzen und erhöhte auf 0:4. Den Ehrentreffer erzielte kurz vor dem Ende Artur Krune. Letztlich, trotz einer 1:4 Niederlage ein gelungener Test, wobei die Unterschiede der beiden Teams lediglich in der Chancenverwertung zu erkennen war.