Vom 03.-05.02.23 fand nach coronabedingter Pause wieder die Ü32-Hallenkreismeisterschaft in Wallenhorst statt.

Auch der der FC Bissendorf war mit einer Mannschaft am Start.

In der Vorrunde am Freitag konnte sich das Team mit einem 2:0 Sieg gg. die SG Voltlage, einem 3:2 Sieg gg. die SG Hankenberge-Wellendorf und einem 2:2 gg. die Spvg. Gaste-Hasbergen ohne Niederlage als Gruppenzweiter für die Zwischenrunde am Sonntag qualifizieren.

In dieser Zwischenrunde kam der personell stark veränderte Kader mit einem 1:1 gg. den TSV Riemsloh, einem 2:2 gg. den SSC Dodesheide und einem 3:0 gg. den TUS Hilter nochmals ohne Niederlage als Gruppenzweiter eine Runde weiter, die Endrunde der letzten 8 Mannschaften war ein stückweit überraschend erreicht.

In der Endrunde trafen wir auf die erfahrenen und spielstarken SF Lechtingen, die an diesem Tag eine Nummer zu groß waren; das Viertelfinalspiel ging mit 0:3 verloren und wir schieden aus.

Nichtsdestotrotz eine tolle Vorstellung des FC!

Ein besonderer Dank gilt neben den FC-Spielern den zahlreichen Fans, die die Mannschaft am Freitag begleitet und uns angefeuert haben sowie Stefan Höner und Ingo Weigel, die sich uneigennützig den kompletten Sonntag in den Dienst der Mannschaft gestellt haben, damit wir überhaupt ausreichend Spieler zusammen bekommen haben.