Derbysieg gegen Wissingen

Die neu formierte U9 des FCB konnte beim ersten Pflichtspiel am 06.09.2020 einen hochverdienten 5:2 Derbysieg einfahren. In der ersten Halbzeit blieb Wissingen durch schnelle Konter gefährlich, aber gerade in der zweiten Halbzeit zeigte die FCB-Truppe wer Herr im Ring ist. Der Sieg hätte am Ende noch höher ausfallen können. Eine wirklich tolle Mannschaftsleistung!

Kantersieg gegen Ostercappeln

Beim ersten Staffelheimspiel der U9 Fairplayliga am 13.09. fuhr die Mannschaft von Trainer René Schürbrock einen nie gefährdeten Heimsieg ein und dominierte den Gegner nach Belieben.

U9 Schlafmützen wachen in der zweiten Halbzeit auf

Am Sonntag war die U9 zu Gast beim Hunteburger SV. Trotz des Anschwitzens in der Sonnensee-Arena befand sich die talentierte Truppe in der ersten Halbzeit im Tiefschlaf und schaute ehrfürchtig zu, wie sich der Gegner den Ball zu spielte. So ergab sich der nicht zu erklärende Halbzeitrückstand von 0:3. Nach einer wachrüttelnden Halbzeitansprache des Cheftrainers fing sich die Truppe und konnte endlich ihr Potenzial abrufen. So konnte die Schlacht dann doch noch verdient mit 6:4 gewonnen werden.