Nach der langen Winterpause startet zumindest eines unserer beiden Herrenteams endlich wieder in den Punktspielbetrieb. Den Anfang macht die I. am kommenden Samstag (11.3.) beim TUS Borgloh II. Anstoß auf den Kunstrasenplatz am Borgloher Ortseingang ist um 18:30 Uhr. Auf dem Weg zurück die Rennstrecke entlang sollen unbedingt 3 Punkte für unsere Jungs im Gepäck sein. Die gute Stimmung nach der erfolgreichen Rückrundenvorbereitung mit 3 Siegen aus 3 Testspielen – zuletzt mit einem 4:0 Erfolg gegen die SG Ostercappeln/Schwagstorf II – soll sich unter dem neuen Trainer Manuel Nannig nun auch in der Liga fortsetzen. 

Die II. Herren startet erst in der Woche danach mit ihren Punktspielen im neuen Jahr. Am Samstag, den 18.3. geht es zum FC Wittlager Land. Anstoß in Bad Essen am Kanal ist um 13 Uhr. Auch bei dieser Auswärtsfahrt müssen 3 Punkte das Ziel sein! Zuvor testet das Team noch ein letztes Mal am Freitag dieser Woche (10.3.) um 19:30 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen gegen den Ortsnachbarn vom SV Eintracht Nemden.

Wir wünschen beiden Mannschaften einen gelungenen Auftakt in das neue Fußballjahr!

    

Empfohlene Beiträge