Am letzten Februarwochenende fuhren wir mit 3 Teams zum Nachbarn vom TSV Westerhausen. Mit dabei waren unsere beiden Minikicker Teams sowie die F2 Junioren. Westerhausen stellte ebenfalls die gleiche Anzahl an Mannschaften, so dass jede Altersgruppe jeweils zu 4x 10 Minuten Spielzeit kam. Ein weiteres Highlight auf dem Feld war in der Halbzeit das Einlagespiel der Trainer und Betreuer, bei dem glücklicherweise alle unverletzt blieben und die Kids sich eine Menge Tricks abschauen konnten (oder auch nicht 😊).

Ein großer Dank geht an die Gastgeber vom TSV, die für das leibliche Wohl aller Spieler, Betreuer und der Eltern gesorgt haben. Am Ende gab es als Belohnung sogar ein wenig „Kraftfutter“ für die Kleinen.

Im Sommer planen wir vom FC eine kleine „Revanche“, bei der das Ganze in der Sonnenseearena bei hoffentlich wärmeren Temperaturen als zur Zeit wiederholt werden soll. Bis dahin!