Seit Mitte Juni heißt unser zuverlässiger Vereinsausrüster nicht mehr Sport Contact sondern 11Teamsport Osnabrück. Ab sofort begrüßt euch das Team unter neuem Namen. Passend zum Namenswechsel hat sich auch unsere Vereinskollektion geändert. Die Internetadresse ist jedoch gleichgeblieben. Unter www.sportcontact.de/vereinskollektionen/fc-bissendorf/ könnt ihr ohne Probleme das passende FC Outfit und weitere Artikel bestellen. Oder ihr fahrt einfach direkt in den Laden an der Mindener Straße. Schaut dort gerne vorbei!

Im Rahmen einer kleinen Eröffnungsfeier wurde verschiedenen Vereinsvertretern ein Blick hinter die Kulissen gewährt. Für den FC waren Jan Kollorz (Sponsorenbeauftragter) und Janik Kruchen (Kontaktperson zu 11Teamsports Osnabrück) am Start. Bei Bratwurst und Kaltgetränken fand ein reger Austausch der Gäste über das runde Leder statt. Wir vom FC freuen uns auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit!