Wie schon im Jahr zuvor fand eine der Vorrundenausscheidungen des beliebten Elfmeterturniers auf unserer Sportanlage statt. Bei besten äußeren Bedingungen waren insgesamt 12 Teams angetreten. Der Spaß stand dabei natürlich an erster Stelle. Neben den Teams waren aber auch zahlreiche Zuschauer zum Sonnensee gekommen und kamen voll auf ihre Kosten. Die vier für das Halbfinale qualifizierten Mannschaften dürfen am Finalturnier teilnehmen. Am Ende setzten sich die Teams mit den besonders kreativen Namen durch: „Die Eiskalten vom Punkt“, „FC Siewillja“, „Lokomotive Lattendicht“ und als Sieger die „Bissendorfer Garde“.

Der Veranstalter Schäfer Events & Medien war mit der Resonanz rund herum zufrieden und so war es sicher kein Zufall, dass das Masters am 21.8. in diesem Jahr bei uns in Bissendorf steigt.