Liebe Mitglieder des FCB,

Die Inzidenzen sind immer noch relativ hoch und es wird nur ganz langsam etwas wärmer. Wir sind uns aber sicher, dass ihr euch nach dem langen Winter und erneut nur eingeschränktem Kontakt zu anderen Menschen darauf freut, euch endlich wieder in größeren Gruppen am Sportplatz zu treffen. Im Laufe des Frühlings und Sommers wird dies hoffentlich wieder einfacher möglich sein, um z.B. Anfang August die Sportwerbewoche veranstalten zu können. Bis zum Start in die Rückrunde Mitte März und darüber hinaus wird es jedoch vermutlich noch nicht ganz wieder in gewohnten Bahnen laufen. Auch bei den geplanten Arbeitseinsätzen am Kunstrasen- bzw. Rasenplatz macht es uns Corona immer noch recht schwer, verlässliche Termine und Helfer zu finden. Wir bitten dies zu entschuldigen. Es geht aber bergauf!     

Genießt jeden Moment des Miteinanders, nehmt weiterhin Rücksicht und bleibt gesund!

Euer Vorstand

Empfohlene Beiträge