Seit Beginn dieser Saison trainiert Carsten Medlitz zusätzlich zum normalen Mannschaftstraining die Herrentorhüter sowie die Keeper der A- und B-Jugend. Carsten war früher langjähriger Torwart unserer I. Herren unter den Trainern Dieter Strakeljahn, Thomas Brewe und Miroslav Stoinic. Heute schnürt er noch immer die Schuhe für die Spiele in der Ü32 und zeigt dabei weiterhin seine ganze Klasse.

Zum Start der Rückrundenvorbereitung wird das spezielle Training nun auch für die jungen Torwarttalente der C-, D- und E-Jugend angeboten. Neben typischen Torwartübungen zur Kräftigung und Reaktionsschnelligkeit, werden auch die Qualitäten als Fußballer geschult. Dabei gibt unser „Schnapper“ seine große Erfahrung an die Jungs begeistert weiter, die in jeder Trainingseinheit hoch motiviert und mit großem Spaß bei der Sache sind. Schon bald können sie zum Start der Rückrunde das Erlernte in den Spielen direkt anwenden. Dabei wünschen wir euch viel Erfolg!