Jahreshauptversammlung im Sommer und Open Air

Liebe Vereinsmitglieder,

zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Fr. den 16.7.2021 um 19 Uhr laden wir Euch recht herzlich ein. Bedingt durch Corona, findet sie zu einer für uns ungewöhnlichen Jahreszeit und Open Air auf unserer Sportanlage am Clubhaus statt. Wir sind sehr froh, dass die aktuell positive Entwicklung diese Veranstaltung möglich macht.

Für die JHV gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln, die ihr auf unserer Homepage einsehen könnt. Es werden genügend Sitzgelegenheiten und Stehtische vorhanden sein, um die Abstände zu gewährleisten. Auch für den Fall, dass es regnen sollte, haben wir uns etwas einfallen lassen . Zur möglichen Kontaktnachverfolgung könnt ihr euch neben einer ausliegenden Anwesenheitsleiste auch über die LUCA App registrieren.

Die genaue Tagesordnung ist fristgerecht über die Homepage veröffentlicht worden. Speziell hinweisen möchten wir aber auf die Verabschiedung langjähriger Vorstandsmitglieder und anderer ehrenamtlicher Helfer im Verein. Insbesondere auch deswegen hoffen wir auf rege Beteiligung, um diesen Personen angemessen DANKE sagen zu können. Sie haben sehr viel für unseren FC geleistet! Für die anstehenden Neuwahlen haben wir zur besseren Übersicht auf der folgenden Seite alle zukünftigen Vorstandsämter mit den jeweils geplanten Personen sowie weitere Funktionen im Verein abgebildet.

Gleichzeitig soll die JHV jedoch auch ein kleines Wiedersehen in großer Runde darstellen. Wir wollen daher allen Mitgliedern für ihre Treue während der Corona Zeit danken und neben den obligatorischen Freigetränken zur JHV im Anschluss auch auf eine Bratwurst einladen. Wir freuen uns sehr auf eine gesellige 3. Halbzeit!

Euer FC

Empfohlene Beiträge