Und schon wieder ist ein Jahr vergangen… Der Vorstand wünscht allen aktiven und passiven Freunden des FC ruhige und erholsame Weihnachtstage! Insbesondere den vielen ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainern sowie allen weiteren Helferinnen und Helfern gebührt ein großer Dank für euren Einsatz in unserem Verein! Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter im neuen Jahr wieder. 

Wer am Ende des Jahres noch ein wenig Hallenfußball sehen und die FC Teams unterstützen möchte, der hat noch zwei Chancen. Am 2. Weihnachtstag spielt unsere I. Herren ab 13 Uhr in der Zwischenrunde des Belmer Indoor Cups gegen BW Hollage I, SF Schledehausen, TSV Venne II und TuS Bad Essen. Außerdem steigt am 28.12. ab 10 Uhr ein großes D-Jugendturnier mit insgesamt zehn Teams in der Großen Halle um den erstmals ausgespielten SAMOS CUP. Beiden Mannschaften viel Erfolg!   

 

Empfohlene Beiträge