Endlich ist er in Betrieb, unser neuer Mähroboter. Schon nach ungefähr 2 Wochen lässt sich sagen, dass der Platz optisch wirklich sehr gut in Schuss ist. Aufgrund der sehr feuchten Witterung der letzten Wochen ist er jedoch noch recht tief. Das wird sich hoffentlich mit wärmeren Temperaturen in den nächsten Tagen irgendwann ändern. Für alle aktiven Vereinsmitglieder wird sich dadurch die Qualität des Platzes hoffentlich langfristig verbessern. Trotzdem müssen wir alle dabei helfen und uns ein paar wichtige Regeln angewöhnen. Ihr findet sie im beigefügten Flyer. Sehr herzlich danken möchten wir der Gemeinde Bissendorf und dem Rasenmäher Janzen. Die Zusammenarbeit und Kommunikation untereinander war außergewöhnlich gut und ein enorm positives Beispiel, wie auf kommunaler Ebene große Projekte auch recht zügig realisiert werden können. Aber auch die vielen Helferinnen und Helfer aus unserem Verein, die vorbereitende Arbeiten übernommen haben, haben zu diesem Erfolg beigetragen. Wir freuen uns alle sehr, ein so innovatives Projekt beim FC an den Start gebracht zu haben!    

 

Empfohlene Beiträge