Zum Start in die neue Fußballsaison laufen unsere E-Jugend Kicker mit einem neuen Trikot und Sponsor auf. Klingt alles recht normal, oder? Ist es aber nicht! Interessanterweise ist in diesem Fall der Initiator kein Erwachsener, sondern ein Mitglied der noch jungen Mannschaft. Im Rahmen der diesjährigen Ferienspaßaktion in Bissendorf bewies der erst 9-jährige Nick Sagasser enormes Verhandlungsgeschick. Als unser Bürgermeister Guido Halfter in großer Runde alle anwesenden Kinder bat, Fragen zu stellen, hatte Nick den ganz einfachen Wunsch nach neuen Trikots für sein Team. Was aus dieser simpel klingenden Bemerkung geworden ist, lässt sich unschwer auf dem Mannschaftsfoto erkennen. Die E-Jugend um die Trainer Janik Kruchen und David Sauert bedankt sich bei Nick und natürlich bei der Gemeinde Bissendorf für die tolle Aktion! So kann die neue Saison starten!

Apropos, erfreulicherweise konnten in den letzten Monaten verschiedene neue JugendtrainerInnen  für die jüngeren Teams des FC hinzugewonnen werden. Darüber freuen wir uns sehr, weil es heutzutage sicherlich keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Die jeweiligen Kontaktdaten für alle Altersklassen findet ihr auf unserer Homepage. Schaut einfach vorbei, wenn ihr Bock auf Fußball in Bissendorf habt!

Abschließend bedankt sich der Verein zum Saisonstart außerordentlich bei allen ehrenamtlichen TrainerInnen im FC und wünscht den Mannschaften einen erfolgreichen Verlauf. Bleibt alle gesund!