In einem wilden Spiel scheidet die B-Jugend im Achtelfinale des Kreispokals gegen den TUS Bad Essen aus.

In dem von beiden Seiten mit offenem Visier geführten Spiel ging Bad Essen mit 1:0 in Führung. Im direkten Gegenangriff gelang Leon Wiedemann der schnelle Ausgleich. Doch der Gegner ging erneut in Front. Wie schon beim 1:1 konnten wir auch hier direkt im Gegenzug durch Fabio DaCosta den Ausgleich erzielen. Kurz vor dem Seitenwechsel gelang dann Bad Essen zum dritten Mal die Führung. Wie nach den ersten beiden Ausgleichstoren konnten wir auch hier erneut im direkten Gegenzug antworten und kamen so durch Majd Omeira zum 3:3 Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte wurde es zwar etwas ruhiger aber nicht minder spannend. So konnten wir durch Dominik Lücker endlich einmal selbst mit 4:3 in Führung gehen. Doch auch hier hatte der Gegner eine Antwort und kam zum 4:4 Ausgleich, was auch der Endstand war.

Im folgenden Elfmeterschießen konnten Kevin Kraft , Leon Wiedemann und Artin Ibrahimian ihre Elfmeter im Tor unterbringen. Dennoch war uns das Glück leider nicht zugetan und wir mussten uns letztlich mit 7:8 n.E. geschlagen geben.

Danke für den überragenden Support der 1.Herren sowie weiterer Jugendtrainer, Vereinsverantwortlicher, Eltern und Freunde, die dem Pokalspiel bei Bratwurst und kühlen Getränken einen würdigen Rahmen verliehen.