Die B-Jugend unserer JSG kann seit diesem Wochenende in einem neuen Outfit auflaufen. Möglich gemacht hat dies das Physiocenter Waldemar Andreev in Wissingen. An dieser Stelle unser ganz herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung der B-Jugend.

Nachdem unsere B-Jugend in den ersten 6 Spielen bei 4 Siegen und 2 Unentschieden sich relativ schadlos halten konnte, musste das Team heute eine erste und absolut unnötige Niederlage gegen die JSG Belm/Vehrte mit 2:3 hinnehmen. Leider konnten wir aus unseren guten Tormöglichkeiten nicht ausreichend Kapital schlagen.

Am Donnerstag den 6.10. trifft die B-Jugend um 19:00 Uhr auf dem heimischen Kunstrasenplatz in der 2.Runde des Kreispokals auf die Mannschaft von TUS Bad Essen. Über viele Zuschauer würde sich das Team bestimmt freuen … Also bis Donnerstag