Das Fußballjahr bot bisher bereits zahlreiche Highlights für die jungen Kicker: die Grammann-Klose Spiele in Eggermühlen, das Tommy Reichenberger Fußballcamp am Bissendorfer Sonnensee und ein Vorbereitungsturnier bei Rasensport Osnabrück.

Der Fußballkalender unserer E-Jugendkicker ist im September und Oktober sowohl mit Training als auch mit Punktspielen prall gefüllt. Mit drei Mannschaften stellt sich das vierköpfige Trainerteam der E-Jugend dem diesjährigen Spielbetrieb in der 1. und 2. Kreisklasse.

Für die Ausstattung der drei Mannschaften bedanken sich die Kinder und der FC Bissendorf bei den Firmen SOLARLUX GmbH, OHF Bissendorf – Henrik Oetken und Fahrzeug-Center Schriewer GmbH. Dank der Sponsoren konnten ein 3. Trikotsatz, Sportrucksäcke und ein Trainingsoutfit zur Verfügung gestellt werden.

Von: Henrik Oetken, Benjamin Heilmann