Am Freitag, den 13.1. steigt der erste Spieltag des diesjährigen Hallenmasters – mit rot-weißer Beteiligung vom Sonnensee! In Gruppe A sind unsere Gegner der TuS Bersenbrück (Oberliga), SSC Dodesheide (Bezirksliga) und Viktoria GM-Hütte (Bezirksliga). Als einzige Turniermannschaft aller 16 Teams spielen unsere Jungs in der 1. Kreisklasse und sind damit natürlich klare Außenseiter – aber das ist uns herzlich egal. Die Teilnahme an diesem Turnier ist schon ein großer Erfolg! Die Vorfreude steigt täglich – bei Spielern, beim Trainerteam und allen Fans! Im Vorfeld haben wir bereits in kurzer Zeit ein Kartenkontingent von über 50 Tickets verkaufen können. Danke an Henne für die Organisation! Weitere Kartenbestellungen im Vorfeld sind ebenfalls bei ihm möglich, um in der Halle am Heideweg sicher dabei sein zu können. Denkt am Freitag alle an euer rot-weißes FC Outfit ! 

Seit heute steht nach großen Bemühungen auch fest, dass wir für alle Fans einen Bustransfer vom Clubhaus nach Belm und wieder zurück anbieten werden. Abfahrt am Vereinsheim ist um 17:30 Uhr (mit Zwischenstop in Voxtrup an der Haltestelle “Spitze” vor der Sparkasse um ca. 17:35 Uhr) die Rückfahrt in Belm erfolgt gegen 22:15 Uhr. Es können pro Weg max. 50 Personen mitfahren. Preis pro Fahrgast sind 10 Euro. Die Mannschaft wird ebenfalls mit an Bord sein. Anmeldungen für die Bustour ebenfalls bei Henne 🙂 Nach Rückkehr aus Belm (spätestens gegen 23 Uhr) wird im Anschluss übrigens eine kleine Feier im Clubhaus stattfinden 🙂 

Abschließend noch eine kurze Info in Sachen neuer I. Herrentrainer: Wir freuen uns sehr, Manuel Nannig als neuen Coach unserer Jungs im Verein begrüßen zu dürfen. Nach Ende der Hallensaison wird er mit dem Team die Vorbereitung für die Rückrunde starten. Ein ausführlicher Bericht mit Foto folgt zum offiziellen Trainingsstart. Herzlich willkommen, Nanne!     

Empfohlene Beiträge