Bi-Bi-Bissendorf

Schon einmal erfolgreich mit dem Wiekinger unterwegs. Die Alte Herren nach dem Pokalsieg in Hagen.

Von Fr. 08.02.19 bis So. 10.02.19 findet in Wallenhorst die Ü-32-Hallenkreismeisterschaft statt. Der FC ist natürlich auch am Start, und beabsichtigt bei dementsprechender Resonanz an Mitfahrern einen Bus für die Vorrunde am Fr., 08.02.19 zu chartern. Unkostenbeitrag ca. 5 Euro pro Person für Hin- und Rückfahrt. Abfahrt Landhaus Stumpe. Getränke werden im Bus gg. Entgeld ausgegeben. Eine Abfahrtszeit wird noch bekanntgegeben, da der Spielplan der Vorrunde noch nicht existiert. Wer neben der Mannschaft als Fan im Bus mitfahren möchte, der kann sich bis Do., 31.01.19 bei Schlauch, S. Höner, S. Wilken oder A. Sommer anmelden.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.