Vom 16.-18.02.24 fand wieder die 3-tägige Ü32-Hallenkreismeisterschaft in Wallenhorst statt.

Auch der FC Bissendorf war mit einer Mannschaft am Start.

In der Vorrunde am Freitag konnte sich das Team trotz einer 0:2 Niederlage gg. den Vorjahressieger SW Kalkriese, einer 1:3 Niederlage gg. TUS Hilter und nur einem 4:1 Sieg gg. Concordia Osnabrück mit lediglich 3 Pkt. und 5:6 Toren als bester Gruppendritter –Freitag- für die Zwischenrunde am Sonntag qualifizieren.

In dieser Zwischenrunde schied der personell stark veränderte Kader jedoch mit einem 2:2 Unentschieden gg. die SG Schwagstorf/Ostercappeln, einer 1:2 Niederlage gg. den Gastgeber TSV Wallenhorst und einem 2:1 gg. den TUS Eintracht Rulle als Gruppendritter aus.

Mit etwas mehr Spielglück, dem Abstellen von einfachsten individuellen Fehlern, div. teilweise nicht nach zu vollziehenden Schiri-Entscheidungen (u.a. die äußerst fragwürdige 2-Minuten-Strafe aufgrund eines ang. Wechselfehlers gg. uns im Spiel gg. Wallenhorst, welche zum zwischenzeitlichen Spielstand von 0:2 führte!) wäre die Qualifikation zur Endrunde für die teilweise körperlich bereits angeschlagene Truppe machbar gewesen.

Nichtsdestotrotz (und insb. am Sonntag) eine tolle Vorstellung des FC’s.

Ein besonderer Dank gilt allen FC-Spielern sowie den Verantwortlichen, die den Freitagabend und den kompletten Sonntag „am Start“ waren