Neben den SF Schledehausen als Hauptausrichter des größten regionalen Jugendfußballturniers waren auch wir vom FC einer der verschiedenen Standorte für die zahlreichen Vorrundenspiele. Insgesamt 20 Teams aus dem Minikicker und F-Jugendbereich der Region Osnabrück jagten am letzten Sonntag bei hochsommerlichen Temperaturen auf 4 Kleinfeldern dem runden Leder hinterher. Bei fairen und ansehnlichen Spielen war den Kindern der Spaß enorm anzumerken. Am Ende des Vormittags gingen alle glücklich mit einer Medaille um den Hals nach Hause oder fuhren weiter zum Nachbarn nach Schledehausen für weitere Spiele. Ein Sprung in den kühlen Sonnensee wäre aber wahrscheinlich die beste Alternative gewesen 🙂 Wir vom FC danken allen Helfern, Trainern und Eltern vor Ort, die am Verkauf oder beim reibungslosen Auf- oder Abbau beteiligt waren. Ohne euch wäre es nicht so gut gelaufen!

Damit sind nun so gut wie alle Jugendteams endlich in der wohlverdienten Sommerpause angekommen. Hut ab an die Trainerinnen und Trainer, die unsere jungen Kicker während der Saison betreut haben, um den Spaß am Fußball zu vermitteln! Allen schöne Sommerferien und bleibt gesund bis zur neuen Saison!