
Die neu formierte 1. Herren der SG startet in dieser Woche bei hochsommerlichen Temperaturen in die Vorbereitung zur neuen Saison – 6 Wochen vor Saisonbeginn!
Neben den vielen schweißtreibenden Trainingseinheiten und weiteren Teamevents finden natürlich auch diverse Vorbereitungsspiele statt. Falls sich jemand ein Bild von der neuen Mannschaft machen möchte, so folgt hier die Übersicht:
Dienstag, 30.6. um 19:30 Uhr gegen die SG Wimmer/Lintorf
Samstag, 11.7. um 12:00 Uhr gegen OSC
Samstag 18.7. um 18:00 Uhr gegen SV Harderberg
Dienstag, 21.7. um 19:30 Uhr gegen VFR Voxtrup
Mittwoch 29.7. um 18:00 Uhr Ortsmeisterschaft auf der Sportwerbewoche
Ein mögliches Pokalspiel für das 1. Augustwochenende steht noch nicht fest.
Wir wünschen dem neuen Trainerteam und der Mannschaft eine erfolgreiche Vorbereitung ohne Verletzungen!



