Die neu formierte 1. Herren der SG startet in dieser Woche bei hochsommerlichen Temperaturen in die Vorbereitung zur neuen Saison – 6 Wochen vor Saisonbeginn!

Neben den vielen schweißtreibenden Trainingseinheiten und weiteren Teamevents finden natürlich auch diverse Vorbereitungsspiele statt. Falls sich jemand ein Bild von der neuen Mannschaft machen möchte, so folgt hier die Übersicht:

Dienstag, 30.6. um 19:30 Uhr gegen die SG Wimmer/Lintorf 

Samstag, 11.7. um 12:00 Uhr gegen OSC 

Samstag 18.7. um 18:00 Uhr gegen SV Harderberg 

Dienstag, 21.7. um 19:30 Uhr gegen VFR Voxtrup

Mittwoch 29.7. um 18:00 Uhr Ortsmeisterschaft auf der Sportwerbewoche

Ein mögliches Pokalspiel für das 1. Augustwochenende steht noch nicht fest.

Wir wünschen dem neuen Trainerteam und der Mannschaft eine erfolgreiche Vorbereitung ohne Verletzungen! 

Empfohlene Beiträge