Nach einer langen Saison, die durch die Aufstiegsrunde bis Mitte Juni andauerte, startete die B-Jugend am 20.7. in die Vorbereitung. In den ersten beiden Wochen trainierte der 19 Spieler umfassende Kader 3x pro Woche ehe ab der dritten Vorbereitungswoche wieder auf die normalen Trainingszeiten montags und donnerstags zurückgegangen wurde. Das erste Testspiel der Saison konnte am Freitag gegen die TUS Solbad Ravensberg mit 6:1 gewonnen werden. Im Verlauf der Vorbereitung stehen noch 2 weitere Testspiele an, ehe die Saison am 29.8. mit dem Erstrunden-Pokalspiel beim VFB Schinkel startet. Am Wochenende darauf begrüßen wir dann das Team der JSG Bohmte/Herringhausen zum ersten Ligaspiel auf der heimischen Anlage.

Mittwoch 17.8. – 19:00 Raspo/Sutthausen (Spielort Raspo)

Samstag 20.8. – 11:00 SC Glandorf (Spielort Bissendorf)

Montag 29.8. – 19:00 VFB Schinkel (Schinkel – Pokal 1.Runde)