“Klassenprimus FC Bissendorf in der 1. KK Süd B” war es in den Medien unter der Woche zu lesen, empfängt heute Abend um 19:00 Uhr SuS Buer. Die unter der Woche geholten 3 Punkte gegen den TuS Bad Essen waren ein hartes Stück Arbeit. Bad Essen spielte sehr druckvoll auch gegen den Ball und körperbetont.

Auch die Melleraner werden heute Abend keinesfalls ein 3 Punkte Selbstläufer, und trotz der angeblichen Personalsorgen wird Trainer Wladimir Goting als alter Fuchs eine entsprechende Taktik vorgeben.

Aber sicherlich hat der FC gerade einen “Lauf” und knappe Spiele werden gewonnen, weil man unter anderem auch bis zum Schluss kämpft und die Personaldecke trotz einiger Ausfälle etwas entspannter ist.

Samstag um 17:30 treffen die beiden Damenmannschaften der SG aufeinander. Spielort ist Schledehausen.

Am Sonntag fährt unsere Dritte nach Wallenhorst ( Anstoss 13:00 Uhr ) und unsere Zweite spielt um 15:00 Uhr zu Hause gegen Vasco da Gama Dissen.

Die weiteren Spiele ….siehe Fotos