Unser Team hat in dieser Saison die Runde der besten acht Teams aus Stadt und Landkreis Osnabrück erreicht. Schon jetzt ist dies ein großer Erfolg! In den beiden Runden zuvor wurden zunächst der SV Wimmer im Elfmeterschießen und anschließend die hochgehandelte Spvg. Gaste-Hasbergen auch in der Höhe verdient mit 5:0 besiegt. Die Mannschaft von Thorsten „Schlauch“ Kamp möchte aber gegen den TSV Riemsloh noch eine Runde weiterkommen. Damit würde man gleichzeitig Revanche für die Niederlage im Pokalwettbewerb 2019 nehmen. Über große Unterstützung am Fr. den 14.4. in der Sonnenseearena würde sich die Mannschaft sehr freuen. Für das leibliche Wohl an Grill und Theke wird gesorgt 😊. Anstoß ist um 19 Uhr.