Leider musste das für heute geplante Testspiel der A-Jugend gegen die 1.Herren ausfallen. Da die A-Jugend heute 16 Spieler am Start hatte, wurde kurzfristig ein internes Spiel auf dem ganzen Feld im Modus 9 gegen 9 veranstaltet….Danke hier an Stacho für die souveräne Spielleitung und an Dave und Strato als Spieler der 1.Herren für ihr spontanes Mitwirken . Es entwickelte sich ein munteres Spielchen, wobei der nötige Ernst nicht fehlte. Wir sahen einige schöne Spielzüge, viele schöne Tore und zufriedene Trainer. Insbesondere unsere neu dazugewonnen Spieler aus der “Inobhutnahme” in Ellerbeck hinterließen einen tollen Eindruck wobei Gaussou Kamagate mit 4 Toren besonders herausragte. Ein gelungenes Spielchen das bei einem Bierchen bzw. einer kalten Cola seinen Ausklang fand….