David Wege, der jetzige Trainer unserer 1. Herren Mannschaft, hat vor ein paar Tagen den Vorstand darüber informiert, sein Amt zur neuen Saison niederzulegen. Wir danken David außerordentlich für seine geleistete Arbeit im Verein.
Seit 2017 war er zunächst Spieler der 1. Herren, ab Januar 2019 war er dort als Trainer tätig. Zuvor hatte er einige Jahre die A-Jugend Spielgemeinschaft erfolgreich trainiert. Wir hoffen sehr, dass David dem FC verbunden bleiben wird und wünschen ihm alles Gute.
Für die kommende Saison konnten wir trotz der schwierigen Corona Situation recht schnell eine vereinsinterne Lösung finden. Die beiden FC-Urgesteine Christoph Nölker und Arno Reifurth werden zusammen mit Thorsten Sauert als Betreuer die Mannschaft in der Saison 2020/21 trainieren. Wir wünschen dabei viel Erfolg – in welcher Klasse auch immer.
Bleibt alle gesund!
Euer Vorstand des FC Bissendorf