Am letzten Wochenende war wieder viel los auf den beiden Sportplätzen. Es wurde dank einiger Helfer so einiges geschafft. Am Kunstrasenplatz reparierten Stacho und seine Mannschaft sowohl den defekten Fangzaun hinter dem Tor als auch das Eisengitter am Boden. Auf dem Rasenplatz wurden die Bandwerbungen durch Jan Kollorz und seine Helfer etwas auf Vordermann gebracht. Auch auf dem Rasenplatz stehen zeitnah Arbeiten an, nachdem der Zustand im neuen Jahr noch etwas weit von “englischem Rasen” entfernt war. So wird der Rasenplatz noch in diesem Monat und während der Sommerpause im Juli von der Gemeinde ausgebessert, damit zum Start in die neue Saison dann hoffentlich alles soweit abgeschlossen ist. Vielen Dank an die Gemeinde für den kurzfristigen Einsatz! Schließlich sollen die neue Sitzecke und der gerade bei Jugendspielen inzwischen häufig geöffnete Kiosk auch genutzt werden können, während der Ball am Sonnensee rollt. Bis zur Jahreshauptversammlung am 8. Juli wollen wir dann noch rund um das Clubhaus herum den Pinsel schwingen. Auch hierfür benötigen wir tatkräftige Unterstützung. Infos dazu folgen bald.         

Empfohlene Beiträge