Was für ein Erfolg! Unsere E1 setzte sich mit einem 8:2 Kantersieg im letzten Spiel der Saison bei RW Sutthausen durch und überholte am letzten Spieltag die JSG Hagen/Niedermark. Damit schloss sie die höchstmögliche Liga unserer Fußballregion als Meister ab. Zur Halbzeit hatte es “nur” 2:1 gestanden, bevor die Truppe in der 2. Hälfte noch einen Gang höher schalten konnte. Mannschaft und Trainerteam waren im Anschluss überglücklich und zurecht stolz auf die klasse Saison! Ein großer Dank geht auch an die Bissendorfer Auswärtsfans und Eltern, die das Team bei hochsommerlichen Temperaturen unterstützt haben. Beim Zeltturnier von Arminia Ibbenbüren tags darauf wurden sicher noch einige Anekdoten vom spannenden Saisonendspurt ausgetauscht. Dieses Wochenende wird allen Beteiligten noch lange in positiver Erinnerung bleiben. Ein paar Eindrücke von beiden Events findet ihr unten in der Fotogalerie.   

Gekrönt werden soll die Saison nun aber mit dem Kreismeistertitel. Die Kreismeisterschaft wird am jetzigen Donnerstag, den 23.6. in Borgloh ausgespielt. Gegner werden im Modus “Jeder gegen Jeden” die Meister der anderen drei Kreisligastaffeln sein. Start ist um 17:30 Uhr gegen die JSG Merzen/Schlichthorst, bevor noch BW Hollage und die JSG GM-Hütte warten. Gegen 19:30 Uhr steht dann der E-Jugend Kreismeister 2022 fest. Wir drücken euch alle die Daumen, Jungs! Vielleicht findet der eine oder andere FC Fan auch die Zeit, euch über die Borgloher Rennstrecke entlang vor Ort zu unterstützen. 

Empfohlene Beiträge