So sehen Sieger aus! Nach einem souverän herausgespielten 8:1 Sieg im letzten Saisonspiel gegen SV Viktoria Gesmold II feierte unsere D-Jugend die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse. Insgesamt holte das Team 20 von 24 möglichen Punkten und blieb während der gesamten Saison ungeschlagen. Damit kann man von einem verdienten Titel sprechen. Aufgrund unterschiedlicher Umstände musste das Team in den letzten 1 bis 2 Jahren einige Abgänge verkraften. Doch das neue vierköpfige Trainerteam – bestehend aus Marcel Marlow, David Sauert, Simon Nemri und Marcel Kruchen – formte eine neue Mannschaft, die punktuell auch mit Spielern aus dem älteren E-Jugend Jahrgang unterstützt wurde. Ein großer Dank geht auch an die Eltern für die klasse Unterstützung bei den Spielen!  Für viele Kids war es die erste Meisterschaft in ihrem noch jungen Fußballerleben. Vielleicht macht dieser Titel ja Lust auf mehr 🙂 Bei der gemeinsamen Saisonabschlussfeier am 2. Juli mit E- und D- Jugend gibt es jedenfalls ordentlich etwas zu feiern. Ihr habt es euch verdient!