Nach den zwei gewonnenen Meisterschaften der E1 und der D-Jugend wurde am letzten Wochenende am Rasenplatz ordentlich gefeiert. Und zwar gemeinsam! Spieler, Trainer und Eltern verbrachten einen entspannten Nachmittag und Abend am Clubhaus. Dabei wurde auf die vergangene Saison zurückgeblickt und in die Zukunft geschaut. Auf der Veranstaltung wurde mit Marcel Marlow einer der D-Jugendmeistertrainer aus beruflichen Gründen verabschiedet. Vielen Dank für deinen Einsatz in der letzten Saison, Marcel! Für die nächste Spielzeit gibt es erfreulicherweise zwei D-Jugend und drei E-Jugendteams, die mit insgesamt ungefähr 60 (!) Kindern am Spielbetrieb teilnehmen. Ohne die zahlreichen TrainerInnen wäre dies nicht möglich!

Bei der Abschlussfeier wurde aufgrund der sommerlichen Temperaturen nicht nur gekickt, sondern auch eine Wasserrutsche für die Kinder aufgebaut. Höhepunkt war aber sicherlich die Feuerspuckeinlage von Meike Köpke, die damit alle Anwesenden begeisterte. Der Tag wird allen ganz bestimmt noch lange in positiver Erinnerung bleiben. Wir hoffen, dass es nicht die letzte Meisterschaftsfeier für die beiden Teams war 🙂 .