Am Freitagabend war Clubabendzeit in der Sonnenseearena. Genau passend dazu fand das letzte Saisonspiel der II. Herren gegen den Gemeindenachbarn aus Schledehausen statt. Am Ende stand ein hochverdienter 2:0 (1:0) Sieg zu Buche. Die Treffer erzielten Hannes Basner kurz nach Anpfiff sowie Jan Strathenke Mitte der 2. Halbzeit. Über den gesamten Spielverlauf verzeichnete unsere Truppe mehr Ballbesitz und die größere Anzahl an klaren Torchancen. So konnte nach Spielende auf dem Clubabend noch ausgiebig der 7. Platz in der Abschlusstabelle gefeiert werden. Ein großer Dank geht an das Orgateam des Clubabends, das sich erneut viel Mühe gegeben hatte, um eine gemütliche Atmosphäre rund um das Clubhaus zu schaffen.

Zu Beginn der Woche war bereits unsere Ü32 – dieses Mal als Gastmannschaft – auf den “Berg” nach Schledehausen gereist. Nachdem das letzte Freundschaftsspiel schon eine ganze Weile her war, ging man umso motivierter und voller Vorfreude in das Spiel. Dabei standen drei neue Spieler in der Startformation: Eddy Rizvanovic, Felix Tebbe und Patrick Pieper. Auch sonst hatte man eine gute Truppe am Start, so dass ein verdienter 4:1 Auswärtserfolg dabei heraussprang. In die Torschützenliste trugen sich ein: Seppel Niemeyer, Felix Krause, Sunny und Patrick Pieper.

In dieser Woche haben sowohl unsere A-Jugend als auch die I. Herren ihr letztes Saisonspiel. Die A-Jugend spielt am Donnerstag (6.6.) um 19:00 Uhr zu Hause gegen BW Schinkel, während die I. Herren zum Abschluss gegen die Reserve von TuS Hilter II antritt. Anstoß ist am Samstag (8.6.) um 18:30 Uhr in der Sonnenseearena.  Unterstützt die Teams, bevor es in die Sommerpause geht!