Anstatt zur traditionellen Weihnachtsfeier am Ende des vorherigen Jahres trafen sich die Jugendtrainer/-innen am letzten Wochenende zu einem gemütlichen Beisammensein beim FC Stammimbiss SAMOS. Haschim gab wieder mal alles und keiner ging hungrig nach Hause. In netter Atmosphäre wurde nicht nur über das runde Leder gesprochen, sondern man lernte sich auch bei Themen abseits des Fußballplatzes näher kennen. Dabei war ein Großteil der Jugendtrainer/-innen der Einladung unserer beiden Jugendwarte Janik Kruchen und Phillip Kunert gefolgt. Wir bedanken uns im Namen der Kinder und Eltern bei allen unseren ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainern, die mit großem Einsatz den FC Nachwuchs betreuen und damit einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit verbringen. Auf ein spaßbringendes und sportlich erfolgreiches Fußballjahr 2023 mit euren Teams!    

Empfohlene Beiträge